Kein Krimi (und ein Geheimnis)

Mal keinen Krimi vorlesen. Sondern etwas ganz anderes. Diese aufregende Aufgabe werde ich am Freitag, den 27. März übernehmen, wenn der VS zum Lesemarathon ruft. Und für alle, die ein Geheimnis für sich behalten können: Ich schreibe an einem neuen Roman. Und der ist auch kein Krimi …
Am 21. Februar und am 25. März gibts aber nochmal tricky Krimi. Näheres zu allen drei Veranstaltungen unter „Aktuelle Lesungen“.

Advertisements

~ von novembertod - 18. Februar 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: