Der Hias: Die Glauser-Lesung am 22. April in Marburg

Es lesen Iris Leister (Nominierung Kurzgeschichte), Clara Weiss (Nominierung Debütroman), Benjamin Cors (Nominierung Debütroman) und Andreas Gruber (Nominierung Roman).

Moderation:  Kathrin Lange und Horst Prosch
Wann: 20:00h 
Wo: Stadtbücherei, Ketzerbach 1, 35037 Marburg

Die absolute Lesepremiere! Das wird nicht einfach. Ich übe schon mit Dialekt Coach … Was schreib ich den Hias auch auf Bayerisch … :)
Ich freue mich, gemeinsam mit so tollen Kollegen zu lesen. Außerdem führen mit Kathrin Lange und Horst Prosch zwei wortgewandte und charmante Moderatoren durch den Abend. Das wird richtig gut.

 

Advertisements

~ von novembertod - 18. April 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: