Der Hias: Die Glauser-Lesung am 22. April in Marburg

Es lesen Iris Leister (Nominierung Kurzgeschichte), Clara Weiss (Nominierung Debütroman), Benjamin Cors (Nominierung Debütroman) und Andreas Gruber (Nominierung Roman).

Moderation:  Kathrin Lange und Horst Prosch
Wann: 20:00h 
Wo: Stadtbücherei, Ketzerbach 1, 35037 Marburg

Die absolute Lesepremiere! Das wird nicht einfach. Ich übe schon mit Dialekt Coach … Was schreib ich den Hias auch auf Bayerisch … :)
Ich freue mich, gemeinsam mit so tollen Kollegen zu lesen. Außerdem führen mit Kathrin Lange und Horst Prosch zwei wortgewandte und charmante Moderatoren durch den Abend. Das wird richtig gut.

 

~ von novembertod - 18. April 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: