Die Benefiz-Wohnzimmerlesung – DAS Weihnachtsgeschenk!

Wer noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht, den verweise ich gerne auf die Wohnzimmerlesungsaktion von autorenhelfen. Weil meine letzte Benefiz-Wohnzimmerlesung eine so tolle Veranstaltung war (Schöne Grüße ins Allgäu!!) und man die Kolleginnen von autorenhelfen in ihrem Engagement einfach unterstützen muss, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. Meine Lesungen in Berlin, München oder Waldshut kann man buchen unter:

https://www.autorenhelfen.org/hier-wird-gelesen/berlin
https://www.autorenhelfen.org/hier-wird-gelesen/muenchen

Illustration Josephine Wolff (www.itsmephi.com); Art Direction Marc Perino (www.marcperino.com)

 

~ von novembertod - 10. Dezember 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: