Drehbuchworkshop – Nachlese

Es war ein tolles Seminar am Samstag. Die Teilnehmerinnen hochmotiviert, ich begeistert von so viel Wissensdurst und klugen Fragen. Am Abend sind wir alle glücklich und inspiriert auseinander gegangen. So muss das sein!

Teilnehmerstimmen:

Drehbuch-Turbo von und mit Iris Leister: alles, was ich über Dramaturgie wissen wollte, perfekt auf den Punkt, locker erklärt und mit Beispielen veranschaulicht. Bei mir sind so viele Groschen gefallen, dass mir immer noch die Ohren klingen. Jederzeit wieder, Iris!
Ingrid H.

Selten habe ich an einem Tag so viel über das Schreiben gelernt!
Eigentlich ging es um das Drehbuch-Schreiben, aber jede Einheit war für mich ebenso hilfreich für das Prosa-Schreiben.
Danke der Drehbuchautorin und großartigen Dozentin Iris Leister! – Strukturiert, interessant, belesen und ‚besehen’, wissend um ihr Handwerk und fähig, dies zu vermitteln. Einfach toll!
Deswegen empfehle ich jedem Schreibenden, Script oder Krimi oder Roman oder Drama oder whatever, Iris Leisters nächste Kurse!
Stefanie G.

Wenn Ihr über weitere Seminare und Termine informiert werden wollt, nehmt Kontakt auf: hbkdrehbuch@aol.com 

~ von novembertod - 25. Februar 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: